Startseite  »  Einbau DEFA Heizer in A2 1,4 TDI 75 PS (BHC) »  Bild 21_defa_A2_Montanl1     [Bild 14 von 16]  
  Voriges Bild      Zurück zur Index-Seite Diashow starten/stoppen      Nächstes Bild  
Nächstes Bild
 
21_defa_A2_Montanl1.jpg
Kommentar: Hier der Text der Montageanleitung. Ich habe das in einer Mietwerkstatt mit Hebebühne gemacht, damit ich besser von unten rankomme. Die beiden Kühlwasserschläuche, die zum Ölkühler führen, habe ich etwas weiter oben einfach mit jeweils einer Schraubzwinge abgequetscht. So hatte ich nur einen Verlust von 1/2 ... 3/4 Liter Kühlflüssigkeit. Der Aufwand betrug bei mir mit allem drum und dran etwas über 3 Stunden. Ich hab' mir teilweise aber auch viel Zeit gelassen.
Album zuletzt aktualisiert am 27.12.12 07:13
Unterstützt von JAlbum 7.2 und BluPlusPlus Skin